401-450 Einträge

Vielen Dank für den Besuch auf Schoolwork.de. Hier besteht die Möglichkeit Kritik und Lob zu äußern. Bei Fragen und wenn du eine Antwort erhalten möchtest, schreib bitte in's Forum!
Trag dich ein!




Guestbook-Pages: neue Einträge [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]

#450 am 14.11.2004 um 17:19 Uhr von kris

ich finde eurythmie ist ein wenig zu entusiastisch beschrieben... im grunde ist es einfach nur nervenraubend.
mfg
exgymnasiastjetztwaldi.



#449 am 13.11.2004 um 16:28 Uhr von der clown
georg-friedrich-händel oberschule aus Berlin

"Es gibt nichts besseres - außer Truthahn."


#448 am 10.11.2004 um 21:12 Uhr von Julia

Hallo, suche schon lange nach einer Buchstabiertafel, habe diese gerade bei Euch gefunden, und auch noch intern. und Nato, echt super.
Danke, weiter so.



#447 am 10.11.2004 um 17:10 Uhr von Bertie

Hallo,
ist ja toll, dass ihr alle die Homepage so super findet. Ihr könnt helfen, dass sie noch besser wird, indem ihr einfach mal eure Texte an Be [(a)] schoolwork.de !!!!!!
Liebe Grüße
BERTIE



#446 am 09.11.2004 um 14:39 Uhr von Tina
Werner heisenberg gymnasium aus chmnitz

HALLO!DIE SEITE IST VOLL PRAKTISCH;DENN WENN MAN MA WIEDER SO HIRNLOSE AUFGABEN BEKOMMT;WIE MACHE EIN VORTRAG WIE DER REGENSCHIRM ENTSTANDEN IST...KANN MAN SO WAS SCHON MA BRAUCHEN... = )NA GUT....BIS DENN....


#445 am 09.11.2004 um 11:03 Uhr von Wiebke

Hab heute bei euch die Loerke-Interpretation gelesen. Gut, dass es bei Lyrik eigentlich kein richtig und falsch gibt. Das behauptet unser Lehrer zumindest. Nur bei diesem Gedicht war er das erste mal der meinung, dass seine die einzig richtige und mögliche Interpretation ist. Werd ihm eure mal zeigen. Würde das Gedicht übrigens ebenso interpretieren, aber bei uns kommt dann noch was mit ner Pfütze und Spiegelungen... Tja, womit mal wieder gezeigt wäre, dass man sich über (fast) alles streiten kann. Also Danke nochmal! Wiebke


#444 am 08.11.2004 um 21:02 Uhr von s dickerchen

ein riesen Dankeschön an euch -- schreib bald ne bioarbeit und wegen "mangelnder Beteiligung" wusst ich nicht was Endosymbiontentheorie heißt, geschweige denn was das bedeutet.... naja ich habt mir die arbeit gerettet DANKE!!!

by s' dickerchen



#443 am 06.11.2004 um 18:54 Uhr von ex-waldi

Hey ihr,
war mal bei auch auf der Schule und wollt ner Freundin mal nen par bilder von euch zeigen...naja, ist ja fast nur ein Jahrgang.... aber sonst ist`s ganz gut hier, hätte etwas mehr Musiktheorie gebrauchen können!



#442 am 04.11.2004 um 17:18 Uhr von Sabrina
Gesamtschule aus Unna

Hy Leute!Hab die Seite gerade erst entdeckt, und schon hat sie mir meine Bionote gerettet. Ich musste in den Ferien herausfinden ob Pantoffeltierchen Einzelgänger sind und erst hier hab ich es herausgefunden. Euch wünsche ich noch viel Spaß beim Lernen!! Bis zum nächsten Mal. Neueinsteigerin Sabrina.


#441 am 03.11.2004 um 14:39 Uhr von Bastian
aus Oberhausen

Danke für MACBETH - schreib morgen nämlich Klausur! :-)


#440 am 03.11.2004 um 08:38 Uhr von Lary&Mary

Hi Leudies!!!!!!!!!!!Sind in Schule
Tschau



#439 am 02.11.2004 um 15:18 Uhr von eva mory

ich find die seite echt klasse, aber eines wundert mich. wo ist philosophie??? ich bräucht nämlich dringends anregungen für mein essais, doch das fach ist noch nicht mal vertreten... *schade*.. aber sonst supi... grüßle, die eva


#438 am 01.11.2004 um 12:18 Uhr von Anne
LUWI aus Hannover

Ich habe über all etwas über Bauern im Mittelalter gesucht doch vergeblich!
Doch als ich eure Website gefuden habe,habe ich genau das gefunden was ich brauchte!!!!

DANNNKE Anne



#437 am 30.10.2004 um 12:27 Uhr von Stefanie aus der Schweiz

Geniale geile coole Seiten habt ihr!! Ihr habt für mich die Hausaufgaben erledigt!:-) I hate german at school!
Danke!!!!!!!!!!
Und macht weiter so



#436 am 28.10.2004 um 22:08 Uhr von jupp

das caesar-referat ist wirklich formal ein jammer (rechtschreibung, stil, satzzeichen....!!!!) - ansonsten ganz brauchbar.
g. jupp



#435 am 28.10.2004 um 19:59 Uhr von sahri
ganderkeseer gymnasium aus ganderkesee

find ich toll die seite besoners weil ich hier endlich ein bild vom augentierchen gefunden habe


#434 am 28.10.2004 um 16:03 Uhr von Nadine

Echt super coole Seiten habt ihr hier!!!!! Ihr Habt für mich die Hausaufgaben erledigt!
DANKE!! Und macht weiter so



#433 am 27.10.2004 um 21:06 Uhr von *^*Lou*^*
GaM aus Bad Schwartau

Huhuu...
Unglaublich tolle Seite, hab lange nach sowas gesucht!!!
Aber ich glaube ihr habt Hochstrom- und Hochspannungstransformator verwechselt. Soweit ich weiß, hat ein Hochstrom transformator primär 600 Wdg oder so, aber sekundär nur 5, die dafür aus dickem Stahl bestehen.
Wird auch zum schweißen verwendet. Überprüft das mal, vll lieg ich auch falsch ^^°
An sonsten werde ich eure Seite in Zukunft wohl noch häufig nutzen- sie ist genial!!!

Liebe Grüße --Lou--



#432 am 27.10.2004 um 16:17 Uhr von Anonymus
Gymnasium Karlsbad aus Waldbronn

hi leute,
ihr habt mir mit eurer seite echt den arsch gerettet,ohne euch wär ich morgen in bio ziemlich scheiße dagestanden,weil wir unsere ordner abgeben müssen und meiner hatte ziemliche lücken,was sich durch euch jetzt geändert hat!!!!
DANKE!!!



#431 am 26.10.2004 um 16:58 Uhr von NaDdL

Hey!
Erst mal super!!! Ihr helft mit der Seite vielen ratlosen Schülern... :-) Toll!!!
Allerdings wäre es auch schön, wenn ihr die Lesestücke der Lateinbücher abdrucken würdet! Man könnte sich dann viel besser auf den Unterricht vorbereiten!!!
Denkt drüber nach!



#430 am 26.10.2004 um 15:27 Uhr von JoY
http://hkhj

WoooooooooooooW ich danke euch bei der zusammenfassung von parzival da ich im Unterrricht 0 kapiere weil dieses buch auf so umständlicher sprache geschrieben ist hat mir das hier echt super geholfen.Die Seite ist an sich auch sowieso super und appropro eurythmie habe ich auch in meiner schule =) die seite hätte ich mal kennen müssen wo wir diesen begriff bezeichnen und ausdrücken sollten =)...Finde es super das ihr hier kein Geld verlangt!!!! macht weiter so ihr helft damit viele ratlose schüler =) danke!!!!!!
JoY



#429 am 23.10.2004 um 18:42 Uhr von christian
Waldorfschule aus Wob

Hey Leute richtig geile Seite wirklich! ihr habt mir echt geholfen bei Parzival denn das Buch ist so scheiße geschrieben da hab ich die Zusammenfassung genommen SUPER!!!! Macht weiter so!! :D :D


#428 am 21.10.2004 um 15:33 Uhr von Korny
http://kornyzone.de.ms

Hi. :)
Diese sachen sind für die Schule sehr hilfreich macht weiter so ;) Und was ist bis jetzt gesehen hab wurden die Sachen sehr gut erklärt (Pantoffeltierchen) ;)
Mfg Korny



#427 am 20.10.2004 um 21:01 Uhr von Shila
Voltaire Gesamtschule Potsdam aus Potsdam

Die Seite ist super. Viel Erfolg weiterhin noch.
Wünsche einen schönen Tag.



#426 am 16.10.2004 um 20:42 Uhr von Leuchturm
Waldorfschule Hd aus Heidelberg

Leuts des ist ma ne echt geile Seite. fettes lob


#425 am 16.10.2004 um 15:46 Uhr von Kristin
Gesamtschule mit GOST aus Pritzwalk

Ey Leute!
Echt geile Seite, hier findet man endlich mal was nützliches, nich nur irgendwelchen Müll.Is cool hier, ich glaub hier komm ich öfter mal her.
*Grins*



#424 am 14.10.2004 um 08:36 Uhr von Kathi Leitahoch
Gymnasium in Neusiedl aus neusiedl

Ich find es auch supa wie Vanessa und Chilly. krass eh!


#423 am 14.10.2004 um 08:34 Uhr von Vanessa Hirschkäfer
Gymnasium in Neusiedl aus neusiedl

Supa geil


#422 am 14.10.2004 um 08:32 Uhr von chilly
gymnasium aus neusiedl

Is eh "ur supa"


#421 am 12.10.2004 um 19:21 Uhr von Claudia
St.Michaelskloster aus Paderborn

Hi ich find Webseite cool nur blöd das hier nicht so wviele Fabeln sind ;)


#420 am 12.10.2004 um 16:51 Uhr von anonym

wo finde ich im netz fertige praktikumsmappen eines kfz-betriebes?


#419 am 12.10.2004 um 16:23 Uhr von Jacqueline Eller
Gymnasium Rutesheim aus Rutesheim

Halli Hallöchen
Könntet ihr bei den FABELN nicht mehr darüber schreiben


BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!



#418 am 11.10.2004 um 20:33 Uhr von Anny
Pamina Gymi Herxheim
HI leuts!
Die seite is einfach genial,hat mir echt geholfen.
Bis denne Anny



#417 am 11.10.2004 um 12:11 Uhr von kleine Hexe

Hallo ihr
die Texte dieser Seite sind echt supi geschrieben...
man könnte jedoch noch was an den Bildern(Bio-die Zelle) arbeiten! macht das doch BITTE!!!!



#416 am 08.10.2004 um 18:28 Uhr von *gr*
Meli
dickes Lob,
an das schoolwork team!!!

*gr*



#415 am 08.10.2004 um 18:24 Uhr von Li
Melibokusschule aus Alsbach

Hi Leute,
coole Seite, hausaufgaben sind hir schnell gemacht, dann kann man noch lang surfen !!!

LI



#414 am 07.10.2004 um 18:37 Uhr von Mimi
Clara - Schumann - Gymnasium aus Lahr

als erstes: dickes lob an diese geniale seite!!!ich war auf der suche nach material für bio und bin bei euch fündig geworden,habt mir echt geholfen!vor allem versteht man hier endlich mal was die lehrer einem eigentlich vermitteln wollen! *g*


#413 am 06.10.2004 um 11:49 Uhr von veri und tania
ekrs aus steinheim

voll der scheiß


#412 am 03.10.2004 um 14:58 Uhr von Anne
Gymnasium aus Leer

Hallo erstmal!
Ich wollte mich mal über diese super Seite äußern....
Hätt' ich die mal schon eher gekannt!! *g*
Nee, die ist echt super und hat mir gerade sehr bei meinen Hausaufgaben geholfen...
Werd' ich weiter empfehlen
Ciao



#411 am 01.10.2004 um 20:31 Uhr von marina
Gymnasium Kaki aus Hamburg

Danke, für eure Super-Seiten. Ich musste etwas Für meinen Geschichtsordner tun, da meine leherin Fr. GZ ihn einsammeln wollte, und ich denke mit diesen super Tabellen über die Grundherrschaft im Mittelalter helfen mir für eine Supi Note. Danke,
Ihr seid die besten KUSS
Viel erfolg noch! Eure Schülerin Marina



#410 am 30.09.2004 um 14:19 Uhr von karl

so ein mist dumme industriegesellschaft



#409 am 30.09.2004 um 14:18 Uhr von karl

ihr habt kein politik



#408 am 27.09.2004 um 16:01 Uhr von Batoulomeus
http://tobe23.de
Ist vorbei aus Mössingen

Mein ABI ist schon ein weilchen vorbei. Geh jetzt auf ne Privatschuleund wollt den Schülern hier vielleicht nen Tipp geben:
Die meisten Lehrer sind nicht gescheiter wie ihr! Erwartet nicht, dass sie es hinkriegen ihr wissen in eine euch verständliche Sprache zu transverieren.
Vergesst die Lehrer. Findet raus wie ihr für euch lernt! Lernt eure persönliche , euch verständliche Sprache und wendet sie an!
Nur für euch!
Tip: Seid euch stets bewusst, dass ihr gescheiter seid, wie die Lehrer (von euch denken)!



#407 am 26.09.2004 um 22:12 Uhr von anne
gps aus hl

danke für die lernhilfe schreibe morgen geschichte
bis bald
die anne



#406 am 26.09.2004 um 20:29 Uhr von cosimina
neumattschule aus lörrach

ich find die seite echt coll aber wieso sind leherer so streng ich verstehe sowas nicht.
die schule find ich echt langweilig und wen man bei uns was lernen wil schaft man es nicht weil eir kaoten in unsere klasse haben das isdt ganz du oki also viel spaß wünsche ich und viel glück die lernen können oki also byee cosinina.s.



#405 am 26.09.2004 um 11:52 Uhr von Ein 12. Klässler
Die einzig wahre! aus Hamburg

Moin, ich würde gerne mal wissen ob ihr die anderen Latein Texte ab Lektion 15 nich auch mal ins Netz stellen könnt! Auch wenn ihr mit der Schule nichts mehr zu tuen haben wollt wäre es echt nett! vielen Dank! Der 12. Klässler!


#404 am 25.09.2004 um 21:02 Uhr von isa
aus düsseldorf

hat mir echt total weiter geholfen, meine Rettung so zu sagen *g* dankööö, macht weiter so


#403 am 24.09.2004 um 15:07 Uhr von Nicole
http://www.schlank-werden.2cool.de
aus Berlin

Super Coole Page...macht immer wieder Spass hier reinzuschauen!!
http://www.bauchweg.cool.cd



#402 am 22.09.2004 um 14:06 Uhr von -=KONDAN=-
http://www.kondan.de

Habt mir echt sehr geholfen!!!
_=KONDAN=-
www.kondan.de



#401 am 19.09.2004 um 16:00 Uhr von vanessa
KSOe aus zürich

krasse seite...........




 Umfrage
"; $i=0; while(isset($varia[$i])) { $j=$i+1; echo "$varia[$i]
"; $i++; } echo ""; echo ""; $z=file($serverpath."umfrage/antworten".$umfragenr.".txt"); if ($ant!='') { $lvote=fopen($serverpath."umfrage/lastip".$umfragenr.".txt","r"); $lv=fgets($lvote,255); fclose($lvote); $ip=getenv("REMOTE_ADDR"); if ($lv!=$ip) { $z[$ant-1]=$z[$ant-1]+1; $datei=fopen($serverpath."umfrage/antworten".$umfragenr.".txt","w"); foreach ($z as $save) {fputs($datei,chop($save)."\n");} fclose($datei); $lvote=fopen($serverpath."umfrage/lastip".$umfragenr.".txt","w"); fputs($lvote,"$ip"); fclose($lvote); } } ?>

 


[nach oben]