301-350 Einträge

Vielen Dank für den Besuch auf Schoolwork.de. Hier besteht die Möglichkeit Kritik und Lob zu äußern. Bei Fragen und wenn du eine Antwort erhalten möchtest, schreib bitte in's Forum!
Trag dich ein!




Guestbook-Pages: neue Einträge [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]

#350 am 21.05.2004 um 15:01 Uhr von Quddus Khan
http://www.mediatrix-germany.de
aus Detmold

Schöne Seite, gefällt mir!

Viel Erfolg und schöne Grüsse aus Detmold!



#349 am 18.05.2004 um 19:10 Uhr von Kristina
aus Hamburg

Ihr wart meine letzte Hoffnung. Danke, danke, danke!!! Jetzt habe ich doch meine Hausaufgaben für morgen :)


#348 am 17.05.2004 um 10:40 Uhr von susanne

Hallo, hallo, Altestadtschule,

als ganz alte Schulabgängerin (1973) freue ich mich, zufällig einmal an meine Schulzeit in Luebeck erinnert zu werden. Obwohl das damals nicht immer alles so easy war... :o).
Die Namen Gutsch und Trost sagen mir noch etwas. Und ich sehe, dass heute alles gaaaanz anders ist in der Schule - ein Internetcafé, wow.

Einen schönen Gruss,
Susanne
(die nicht im Internet eruiert werden mag und deshalb nur den Vornamen nennt)



#347 am 13.05.2004 um 10:03 Uhr von Jocelyn Miot
Betty - Reis Gesamtschule aus Hückelhoven

Hallo,
wollte nur mal hallo sagen.bin nicht alleine.Jenny und Lisa sitzen noch neben mir.wir nehmen in dem Fach WP2 Pädagogik gerade das thema Waldorfschule- und kindergarten durch.Dieses thema ist sehr interessant und zeigt uns ein einblick in ein Leben,das wir so nicht kennen.es ist aufregend über eure Lernmethoden zu lesen.

Wir wünschen noch viel spaß und Erfolg mit der schule.

mit freundlichen Grüßen
Jocelyn Miot,Jenny Flugs und Lisa Clahsen :-)



#346 am 12.05.2004 um 14:47 Uhr von Meena
http://www.schoolwork.de

echt geil die seite ich werd noch öfter mal reinschaune!bis dann Meena


#345 am 11.05.2004 um 21:20 Uhr von Melly
http://www.spassvogel.de.ms
Real
Hey!

Wow! Echt hammergeil die Site! Hab mir gleich ein paar Tipps für die Reaktionsgleichungen für Chemie angeschaut.
Schreib nämlich morgen Schulaufgabe und hab keinen Plan von irgendwas!
Also ich denk' ich werd hier noch öfters draufkucken! ;)

greez
melly



#344 am 11.05.2004 um 20:06 Uhr von darle

ich finde die seite super gut. sehr übersichtlich man findet schnell was man sucht. find ich gut. weiter so



#343 am 10.05.2004 um 20:03 Uhr von josi
Hannah-Arendt Gymnasium
Hi ihr lieben!!!
Eure seite ist ja echt voll cool-man findet so ziemlich alles hier!!!ABER...bei Chemie fehlt echt ne ganze menge!ich dachte ich finde hier was über dichte und stoffarteigenschafen aber... Naja sonst seit ihr echt *supi*!!! weiter so...



#342 am 10.05.2004 um 15:54 Uhr von ~~~

Eure site ist echt cool,a ber könnt ihr nicht mal bei Chemie ein bisschen mehr schreiben?


#341 am 10.05.2004 um 14:23 Uhr von Fuzzy
SG aus K

Coole Seite, das. Aber wer zum Henker braucht Eurythmie zum Leben?! Metallica rulezzz(und meine eigene Band natürlich!)


#340 am 09.05.2004 um 10:43 Uhr von monkey007
Herder-Gymnasium aus Berlin

Liebes Gästebuch!
Ich muss sagen, ich finde diese Seiter echt super!
Zum ersten muss man nicht irgendwas bestätigen, da es bei vielen Seiten immer soein "OK" eintippen muss. Da vergeht mir schon immer die Lust am suchen.-



#339 am 06.05.2004 um 14:37 Uhr von Banane

gym fvs fulda
Also,die Seite ist der Knaller.Ich habe mir mal die Fabeln durchgelesen,weil ich jetzt in Deutsch eine schreiben muss.Echt cool,die Seite.Ich werde sie weiter empfehlen.



#338 am 04.05.2004 um 14:54 Uhr von Ein Sechstklässler der beim Circus mitmacht
http://www.superhuhn.de.tt
RSSN aus HH

Coole Seite Coole Fotosusw. EINFACH GEIL!!!!


#337 am 02.05.2004 um 14:52 Uhr von Silja
RSS aus Neuwied

Hey, echt, so ne coole Seite ist mir lange nicht mehr zwischen die Tasten gekommen! Wisst ihr ne Seite, wos Eurythmiegrußkarten gibt? (wenns so was gibt). Schönen Sonntag noch und dann auf zu neuen Taten,
Gruß, Silja



#336 am 28.04.2004 um 18:55 Uhr von Sunny
AVH-Gymnasium aus HGW

Bow ey die seite ist echt der hammer ihr habt mir echt geholfen denn ich wär bei meinen bioaufgaben fast verzweifelt! ich klick öfter ma wieder rein bey und macht weiter so!!!!!!! :-)


#335 am 27.04.2004 um 20:12 Uhr von vroni

hi,
ich finde diese seite echt klasse,so kann ich mein refatat toll erklären und es auch ein bischen umformen



#334 am 26.04.2004 um 20:29 Uhr von Mythos

Hey, echt spitze der Inhalt. Hoffe die nächste Mathearbeit verhau ich nicht.
Großen Lob



#333 am 25.04.2004 um 16:20 Uhr von emma
aus Hamburg

Halli hallo! ein riesengroßes Lob an euch! Diese Page ist echt der Knüller! Ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen. Vielen Dank,
emma



#332 am 24.04.2004 um 20:21 Uhr von Nele

Hey leude,
geile page! ich hab gefunden was ich suche doch vielleicht solltet ihr noch gedicht über tiere unter die rubrik deutsch setzen! Viel glück noch weiterhin! Die Nelexxx



#331 am 24.04.2004 um 19:56 Uhr von klaus müller
aus kiselbach

ihr kleinen [...], was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? ihr [...] habt nicht mal was über die wirtschaft der ddr. ihr [seid] doof.


#330 am 23.04.2004 um 16:34 Uhr von -=KONDAN=-
http://www.kondan.de
EMA aus Bonn

Geile Seite hier
Muss ich mir mal merken!!!
-=KONDAN=-
>>>>>>www.kondan.de<<<<<<



#329 am 22.04.2004 um 13:01 Uhr von Helli
Gym. buckhorn aus Hamburg



Super coole Homepage!!!!!!!!!



#328 am 21.04.2004 um 13:04 Uhr von Lena
THG aus Mühlacker

Hey! Echt coole Seite! Ich wäre echt total untergegangen ohne euch!


#327 am 20.04.2004 um 18:43 Uhr von ...
http://...
... aus ...

So eine geile seite. Ich schreib am Freitag 4-stündiges deutsch und ohne diese seite würd ich 100 pro nen scheiß schreiben DANKE!!!!!!!1


#326 am 19.04.2004 um 14:51 Uhr von engel

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH­hhhh­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll­ooooooooooooooooooooooooooooooooo
an a­lllllllllllllll­eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



#325 am 19.04.2004 um 14:50 Uhr von engelchen
realschule aus Gerolzhofen

Finde es cool hier findet man alles über die schule
ich dachte das es das schon gar nicht mehr giebt
also TSCHAU und BUSSSSSY an alle die mich kennen
:-) B-)



#324 am 18.04.2004 um 14:19 Uhr von Nati
Hauptschule
Alles was ich für die Schule brauche finde ich hir
das ist echt gruwi(cool).



#323 am 15.04.2004 um 10:27 Uhr von Any üna
gym aus sifi

Cool,dass ihr mir mein referat schon
parat habt...!



#322 am 13.04.2004 um 14:00 Uhr von maya
RSW aus irgendwo in RP

Eure Homepage is gar net ma so schlecht. Hätte net gedacht, dass ich hier was finde, dass ich beim lernen benötige.
Vielleicht schau ich jetzt öfters vorbei.
Macht so weiter!
Ciao Maya



#321 am 30.03.2004 um 10:22 Uhr von Morgane
http://forum.land-der-schatten.de
aus Berlin

Hallöchen,
per Zufall habe ich diese Seite entdeckt und wollte nebenbei meinen Link hinterlassen.
http://forum.land-der-schatten.de
für interessierte des Mittelalters könnte dieses Forum interessant sein. Neue User sind jederzeit herzlich Willkommen.
LG Morgane



#320 am 29.03.2004 um 11:04 Uhr von müsli
Waldorfschule-Berlin
Ich bin sehr überrascht, das ich auf diese Seite gelangt bin, da ich nur als Suchwort"Le petit prince" eingegeben habe.Was ich echt gut finde ist, das es entlich einen Text über die Eurythmie gibt, denn jedesmal hat man Probleme dieses Fach zuerklären!
Super Seite



#319 am 28.03.2004 um 14:19 Uhr von carina buchna
Realschule aus Hemer

Ich finde euch super gut macht weiter sò!!!!!!!!!!!!!


#318 am 28.03.2004 um 14:17 Uhr von carry
realschule aus hemer

ihr seid vool gut


#317 am 22.03.2004 um 18:49 Uhr von Johannes
RSS Nienstedten aus Hamburg

Eure Homepages ist echt Cool !
Nur mein Bild sieht scheiße aus,macht das weg!
Euer Krohni



#316 am 21.03.2004 um 01:14 Uhr von Angela Olff-Rieckhoff
? aus Hamburg-Altona

Welche Wissen was man erreichen will oder muß ist immer noch nicht das wissen was schon ist ,sondern das was schon war und bestand hatte nur mit Zugaben von Euch und dessen was Lehrer heißt und die Neugierde,die neues erreicht auf der Basis aus alt mach neu.Der Stein dessen was das ganze aus machen sollte ist nur zu erreichen in dem man sich mit dem inneren auseinander setzt was die Härte mit der Weichheit wiederum das ergibt was wir festhalten in dem Stein was wir nur in einem teil eines Bruchstückes freigeben wie bei Chemie und Physik.Nehmen wir es sortiert und leichter ist es der Rechschieber der die Logik in uns mit anderen das ganze ergibt nicht allein ist das Ergebnis,denn der wert aller werte hat einen Spielraum der Tolleranz.Vielleicht fürt einer meinen Gedankengang einmal weiter um auf das zustoßen was wir sind?Die eigene Schule und der Anstoss sind wir mit den anderen auch wenn es mal nicht geht hat jeder seinen Beitrag gegeben ob er kleich ist oder mitel oder Groß der Prozentsatz das ist was der Kreis um uns ist die Wirtschaft mit allem was da zu gehört der Bausteine ,die mal verschoben und durch nur umlagig sind.Studierende machen was?Wir lernen im endefekt nie aus immer wieder um neu was anders heißt .Damit es nie langweilig wird ,aber finden auch was neues in der Forschung was uns weiter bringt.Viel Spass weiterhin für Euch


#315 am 19.03.2004 um 19:56 Uhr von sarina schuster

find euchvolll geil


#314 am 17.03.2004 um 16:18 Uhr von Juliane K.
Clemens-August-Gymnasium aus Cloppenburg

Hallo.Die Seite ist echt nicht schlecht um Bio zu üben.Großes Lob an alle....So,wollt euch das nur sagen.Grüß meine Freunde Jule, Dine(gute Besserung),Tanja, PIA, Jana o+w, Amelie, Kata, Maike, Cynthia, Felicitas, Fabienne, Katrin, Elena, Irina, Maryann, Anne, Carla, Jutta, Sahrah, Victoria, Janina, Jaqueline und INA....wenn ich jemanden vergessen hab tuts mir Leid....Eure Jule M.F.G L.E.A


#313 am 16.03.2004 um 15:57 Uhr von Hanna
Waldorfschule Uhlandshöhe aus Stuttgart

Ha*lach*,gerade eben geh ich nach längerer Zeit mal wider auf eure Seite.
Was seh ich?Genau das was ich brauche.
Die Aufgaben die ihr über den Parzival habt,sind exajkt die selben die wir erarbeiten sollen.
Lassen sich die waldorflehrer eigentlich nie was eigenes einfallen??



#312 am 11.03.2004 um 19:13 Uhr von Melanie Engelkemeier
Theodorianum Paderborn aus 33100 Paderborn

dies ist die beste seite aller welt sie helfen vielen kindern bei den Hausaufdaben sowie zum lernen ich danke inen !!!!!!!!!!!!!!1


#311 am 11.03.2004 um 14:24 Uhr von nico
Realschule aus Lauchhamer

Eure seite ist schon ganz cool aber ihr müsstet noch ein such dingsbums da einrichten!!



#310 am 09.03.2004 um 20:49 Uhr von Karen
http://wwoof.de
GaW aus Verden/ Aller

Hallo ihr, das ist ehrlich die beste Seite mit Schülerhilfen, die ich bisher kennen gelernt habe. Dickes Lob an die Macher!!!!!!! Ciao


#309 am 06.03.2004 um 14:32 Uhr von laura
http://lalala.de
KKS
Coole Page


#308 am 02.03.2004 um 09:23 Uhr von Line und Benji
http://www.t-online.de
KOBI aus Polen

Diese Seite hat unsere intellektuelle Ebene auf eine Art und Weise angesprochen, dass wir kaum von ihr lassen konnten. Wir möchten uns sehr bei den Autoren der geistreich verfassten Texte, oder besser intellektuellen Ergüsse bedanken. Ihr habt unser Leben verändert und wir können noch den PC abschalten. Ich bin verliebt in die Seite und greEtZ to tha TIMO Hülshorst


#307 am 29.02.2004 um 15:26 Uhr von anonymous

Boah ich hasse Schule! Aber des muss sein! Ich kann mit der Seite super lernen, andere bestimmt auch! Also weiter so!


#306 am 28.02.2004 um 12:08 Uhr von Damaris
fws Müllheim
Weiter so!!!!!!!


#305 am 26.02.2004 um 19:39 Uhr von
http://www.individuell03.de.vu
FWS Augsburg aus wo wohl

Ihr seid wunderbar!
Waldorf rockt!




#304 am 26.02.2004 um 15:44 Uhr von jan

diese seite ist durchaus brauchbar


#303 am 25.02.2004 um 22:25 Uhr von tina
abi aus wetzlar

SUPER !!
Ich bin total begeistert. Hier finde ich echt alles zum recherchieren was ich brauche. Dieser link landet direkt unter meinen Favoriten.

gruß

Tina



#302 am 25.02.2004 um 19:20 Uhr von Pink

Eine sau-geile Seite! Respekt! Hilft einem echt weiter.. Danke ;-) Gruß P


#301 am 25.02.2004 um 15:18 Uhr von kathi
G.M.B. aus Bielefeld

na ihr




 Umfrage
"; $i=0; while(isset($varia[$i])) { $j=$i+1; echo "$varia[$i]
"; $i++; } echo ""; echo ""; $z=file($serverpath."umfrage/antworten".$umfragenr.".txt"); if ($ant!='') { $lvote=fopen($serverpath."umfrage/lastip".$umfragenr.".txt","r"); $lv=fgets($lvote,255); fclose($lvote); $ip=getenv("REMOTE_ADDR"); if ($lv!=$ip) { $z[$ant-1]=$z[$ant-1]+1; $datei=fopen($serverpath."umfrage/antworten".$umfragenr.".txt","w"); foreach ($z as $save) {fputs($datei,chop($save)."\n");} fclose($datei); $lvote=fopen($serverpath."umfrage/lastip".$umfragenr.".txt","w"); fputs($lvote,"$ip"); fclose($lvote); } } ?>

 


[nach oben]