Guestbook

Vielen Dank für den Besuch auf Schoolwork.de. Hier besteht die Möglichkeit Kritik und Lob zu äußern. Bei Fragen und wenn du eine Antwort erhalten möchtest, schreib bitte in's Forum!
Trag dich ein!




Guestbook-Pages: neue Einträge [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]

#2346 am 06.02.2006 um 16:24 Uhr von alex
http://schissl.oyla11.de

Dankeeeeeeeeeee, ihr habt mir mit eurer Biografie über mahatma gandhi wirklich sehr geholfen, nur dumm, das ich die jetzt noch übersetzten muss..., egal, macht weiter so!!!!!!!!!!
Die alex



#1034 am 22.12.2005 um 16:04 Uhr von linda
eks aus homberg

allso wenn ihr schon so seite macht dann macht sie richtig gruss linda


#1033 am 22.12.2005 um 15:35 Uhr von Nina
gymnasium
hallo, sie stellen diese Frage, in der Umfrage : "Glaubst du an EINEN Gott?" Ich finde das dies eine Falle ist , "einen" kann gleichzeitig ein Artikel und Anzahl sein, vielleicht sollte da noch eine Antwortmöglichkeit unswar :"Ich glaube an mehrere Götter!"da sein !
Ich wollte sie auf keinen Fall kritisieren, es ist nur ein Verbesserungsvorschlag, ich fände es gut , wenn sie meinen Vorschlag realisieren würden .
Mit freundlichen Grüßen
Nina



#1014 am 20.12.2005 um 18:43 Uhr von marigga
leonardo da vini- gim. aus berlin

Hey jo.... ich find die seite voll cool, da ich hier viele infos bekommen habe die ich morgen in meinem test gebrauchen kann....
vielen dank!!!!!



#1013 am 20.12.2005 um 16:27 Uhr von julius henke

super webside


#1006 am 20.12.2005 um 09:22 Uhr von Gollum
MGA aus San Andreas

Na ja na ja gibt bessere Seiten als diese K**** hier. xD
Und zum Thema Ethik ist hier nicht sehr viel. Also sehr sehr sehr sehr verbesserungwürdig!!!!!!



#1005 am 19.12.2005 um 22:29 Uhr von Andy

Nicht schlecht die seite... Eine wirkliche Hilfe! Macht weiter so!


#997 am 19.12.2005 um 13:18 Uhr von Melissa
Albert-Schwetzer-Schule aus Heidelberg

ich finde das Pantoffeltier ein kleines Lebewesen ohne mein Lehrerin Frau K. hätte ich das garnicht gewusst was das ist ich bedanke mich bei ihr



#990 am 18.12.2005 um 19:40 Uhr von Ein Schüler der Oberstufe
Gesamtschule Waldbröl aus Waldbröl

Fettes Lob!!!
Das is ja wohl ma die geilste Seitre hier!!
Macht weiter so!!



#977 am 17.12.2005 um 19:29 Uhr von Helga
Großes Lob an "erfinder3000" aus Großes Lob an "erfinder3000"

Hallo zusammen, wie das halt so ist im www bin ich ganz zufällig auf diese Seite gekommen. Bin Mutter von zwei Mädels (14+16) und war auf der Suche nach zusätzlichem Lernmaterial bzw. Infos zu Schulfächern.
War dann im Forum und hab die Korrespondenz zwischen Save -Alleswisser (17) und "erfinder3000" von 10/2005
gelesen. Ist ja echt super wie einem hier geholfen wird.
Werde den Link natürlich gleich mal meinen beiden Lieben geben.
Einfach klasse von Dir "e r f i n d e r 3 0 0 0", Du hast eigentlich mehr als ein r i e ß e n g r o ß e s
L o b verdient.
Bin auf der Suche nach Chemie eben nur kurz im Forum gewesen, sicherlich könnte ich v i e l e n v o n
E u c h das gleich Lob aussprechen.
Eine schöne Zeit und für die Schule, um die es hier ja hauptsächlich geht, allen natürlich ausschließlich gute Note.
mfg Helga


das gleiche Lob



#974 am 17.12.2005 um 17:45 Uhr von Tim
aus Berlin

Danke für die prompte Hilfe. Hat mir sehr geholfen!
MfG T.



#971 am 17.12.2005 um 13:30 Uhr von Socke
Realschule Schöningen aus Schöningen

Super Seite
Mensch ist die Physik Langweilig
Gähn
Schnarch



#970 am 17.12.2005 um 13:27 Uhr von Socke
Realschule Schöningen aus Schöningen

Super Seite


#962 am 15.12.2005 um 18:21 Uhr von nicki
aus aalen

geniale seite!
<3 dank



#960 am 15.12.2005 um 15:02 Uhr von helloyou
http://www.beepworld.de/members96/dlama/index.htm
dilthey-schule aus wiesbaden

dies ist echt eine coole seite! hat mir echt viel geholfen. ist zum empfehlen. daumen hoch


#958 am 15.12.2005 um 12:21 Uhr von Farzad
http://www.schoolwork.de
HTL LiTEC aus Linz/ Österreich

Hallo Leute, Hallo Schoolwork.de Team!

Weiß nicht wie ich anfangen soll und worauf ich hinaus will, aber eins ist ich klar, dass ich gerne hier surfe.
Sehr schon und gut ausgedachte Homepage muss ich sagen und natürlich auch sehr Informativ.
Ja, Macht weiter so und Toi Toi Toi .




#943 am 13.12.2005 um 20:12 Uhr von Faulpelz bekki

Ach ja ganz vergessen..DICKES DANKE AN ANNI..deine sachen sind echt gut.danke bis denn
bekki



#942 am 13.12.2005 um 20:08 Uhr von Faulpelz bekki

Also, die seite ist ziemlich cool.Jetzt musste ich mich für die HAusaufgaben noch nicht mal anstrengen..nur abschreiben.lol Ok bis dann. Warscheinlich dauert es ja nicht all zu lang bis ich die seite wieder besuche.


#940 am 13.12.2005 um 17:54 Uhr von Jule
IGP
Die seite ist super, denn sie hilft mir bei den Bio- und Chemiehausaufgaben .


#939 am 13.12.2005 um 17:32 Uhr von Rieser Michael
HTL aus Tirol

Sehr gute Informationen sind auf diesen Seiten. Danke für die Hilfe


#938 am 13.12.2005 um 16:55 Uhr von Kathrin

ALSO DIESE SEITE FIND ICH PERSÖNLICH ZIEMLICH UNPRAKTISCH FÜR HAUSAUFGABEN wEIL MAN GAR NICHT WEIS OB DAS WAS DA STEHT AUCH WIRKLICH STIMMT IM LEXIKON STEHT NÄMLICH VIELES ANDERS ALS HIR!!!!!!


#937 am 13.12.2005 um 16:00 Uhr von Anne

Die seite is ja echt geil (danke für das ende zu "permis de vacances") aber irgendwie weiß ich nich wie man sich hier anmelden kann um fragen loszuwerden oder mal zu antworten!!
z.B. wollte ich eigendlich wissen was einem dieser Permis-dings sagen will... aber irgendwie..



#933 am 12.12.2005 um 10:39 Uhr von klaus
http://www.da-matta.com
kickweg aus düsseldorf

danke dass es euch gibt!
ihr seit echt eine große unterstützung für mich..vorallem wegen der inhaltsangaben von "der welle"
achso...ich mag euch nicht........................................... SINN ?
^^ sorry..hatte nichts besseres zu tun *lol*



#932 am 11.12.2005 um 18:20 Uhr von mr.X
realschule kappeln aus ecktown

Ich find die seite echt klasse so muss man für die schule nicht so viel tun man muss nur abschreiben
°lg°



#927 am 08.12.2005 um 20:20 Uhr von ||MPEG|| GOD
http://www.mpeg-clan.de.tf/
Rea aus Waltrop

die seite is prrächtich prrächtich.
Ich hab hir schon ein paar Andworten auf Fragen gefunden ,macht mal weiter so ;)



#925 am 07.12.2005 um 18:29 Uhr von cutegirl
real
hey die seite ist weklich cool.grüße aus rheinlandpfalz
, Kaiserlautern.



#923 am 06.12.2005 um 23:03 Uhr von fönix
freie waldorfschule aus Karlsruhe

find ich cool hier mal ein paar waldorfschüler aus hamburg zu treffen
bin zufällig drauf gekommen



#916 am 02.12.2005 um 12:21 Uhr von christina breuer
europaschule aus heimerzheim

auf der seite kann man sehr viel herausfinden das finde ich sehr gut bye trina


#914 am 01.12.2005 um 13:03 Uhr von vanessa tings
gesamtschule
hi leute..
also ich bin in der Oberstufe und muss bis morgen meine Facharbeit fertig haben.da ich mit dem Thema nicht wirklich klar komme brauche ich dringenst eure Hilfe!!!!!
THEMA: Johann Wolfgang von Goethe"Die Leiden des jungen Werther" und Ulrich Plenzdorf"DIe neuen Leiden des jungen W.":zwei Aussenseiter im Spannungsverhältnis zu den jeweiligen gesellschaftlichen Anforderungen.

HILFE

MfG vanessa



#913 am 30.11.2005 um 19:01 Uhr von Selina
11.Klasse Gymnasium aus Bergheim

hi Leute!
also...ich hätte da mal ein Problem und zwar:
ich muss bis morgen eine analyse und ne interpretation von Martin Walzer "Lebendiger Mittagstisch" haben, und ich verstehe es einfach nicht...könnt ihr mir da weiter helfen??? danke schonmal im vorraus!!!!!!!!!!

Gruß Selina



#912 am 30.11.2005 um 16:12 Uhr von Klaus

Ihr könntet hier noch Rechtslehre und wirtschaftsolzialkunde (wiso) einbauen, danke^^ und die seite von dem ace is auch nicht so schlecht, brauch nur noch etwas nachhilfe^^


#911 am 30.11.2005 um 14:54 Uhr von mr.scholversager
realschule aus dorsten

ey diese seite is echt voll cool ich glaub ich hab die arbeit für die ich mit dieser seite gelernt hab voll gut geschrieben
jo das ist voll cool



#910 am 30.11.2005 um 14:25 Uhr von ACE
http://www.ace-group24.de.tp

also.........hallo^^ ich habe mir mal ein eues forum gemacht, is halt deswegen noch im aufbau, und wenn ihr lust habt können mir noch ein paar helfen, es gibt auch noch 2 admin und 3mod ränge zu vergeben, und ich möchte es ja auch schön gestalten aber ich kenne mich nicht so gut mit html aus^^ ja ich brauch halt noch user ...........das ganze ist völlig kostenlos----> www.ace-group24.de.tp eine bessere i-net addresse ist mir nicht eingefallen^^


#909 am 30.11.2005 um 14:17 Uhr von Brother Lui
http://www.spicker4you.de

Hi Leute,

coole Seite. Informativ und gut besucht. Immer weiter so!

Viele Grüße
www.spicker4you.de



#908 am 30.11.2005 um 12:41 Uhr von Kirsten Meier
Abendgym. aus Lippstadt

Hi,

ich muß ganz ehrlich sagen, super gut, ich schaue hier öfter rein und schau einfach mal nach Beispielen oder zieh mir auch was runter. Ich finde die Seite echt gut macht weiter so!!

Viele liebe Grüße



#905 am 29.11.2005 um 17:45 Uhr von Sarah Conner
Erasmus-Gymnasium aus Denzlingen

Man findet nicht das was man sucht aber sonst ganz gut.Aber nichts für mich.ist eine gute Idee aber man erfährt nicht so viel!!!Das ist ein bisschen blöd aber naja!Was solls!!! Ciao!


#903 am 29.11.2005 um 12:12 Uhr von Conny

Tolle, sehr nützliche Seite.
Bin erst heute das erste mal auf diese Seite "gestoßen"!
Echt viele Infos und Hifen!

Finde ich echt toll,
das man so viele Infos auf nur einer Hauptseite findet!

Conny



#900 am 28.11.2005 um 16:51 Uhr von Lenzo
Rudolf Steiner Schule HAmburg Nienstedten aus Hamburg

Bisschen wenig artikel, aber sonst ganz nett :)


#898 am 28.11.2005 um 10:55 Uhr von minimi

Schule ist scheiße und es währe schön wenn sich das ändern würde


#897 am 27.11.2005 um 20:00 Uhr von Nivdil
Gymnasium aus Hamburg

ich finde diese Seite SUPER.. es hilft mir immer reinzuschauen..besonders in deutsch.. DANKE DANKE DANKE ;)


#896 am 27.11.2005 um 19:14 Uhr von lalo

hallo,
ich brauche unbedingt eine inhaltsangabe auf deutsch zu dem buch : les temps des villages. wär schön wenn mir jemand helfen könnt.ich rall in französisch nämlich überhaupt nichts. danke =)

#891 am 23.11.2005 um 22:25 Uhr von viki
http://viktor.eu.tc/
Schloss Salem
Hallo! Hab mal hier vorbeigeschaut so rein zufällig, ohne irgendwelche Hitergedanken, naja ihr wisst schon objektiv und so, schau mir alles gerne an und bin auch so, ein ganz netter Typ, mich kennen auch viele und naja, wollte nur mal so "Hallo!" sagen oder so und Alles Gute wünschen und viel Gluck und Erfolg und so,

liebe Grüsse, mfG Viki



#884 am 21.11.2005 um 17:58 Uhr von Simone Kistemann
http://beepworld.de/members94/simone-fantasy
Ncg aus Bergisch Gladbach

Ich finde, dass man beim Thema Musik auch gleich Mozart, Salieri, Bach... angeben kann, damit man sich nicht lästige Suchereien sparen kann!!!
Coole Seiten, Simone



#883 am 21.11.2005 um 17:46 Uhr von christina Meyerbrücken
TGG aus Leer

Die seite ist echt klasse hat mir sehr beim lernen geholfen und ich hoffe das die arbeit gut läuft also danke und wünscht mir viel glück!!


#882 am 21.11.2005 um 16:49 Uhr von Elena
MCO aus Berlin

Eure Seite ist sehr interessant!Und es gibt viele Infos.
:-D



#881 am 21.11.2005 um 16:48 Uhr von Ledo
http://www.nepoforum.de
Nepomucenum aus Coesfeld

Finde die page auch suppi...


#880 am 21.11.2005 um 15:59 Uhr von anonym

lool


#879 am 21.11.2005 um 14:39 Uhr von Päule
http://www.hil.ch

Find ich echt ne klasse Idee Eure Seite...Davon könnte es ruhig mehr geben!


#876 am 21.11.2005 um 00:10 Uhr von Johann
http://www.hally-galaxy.de.tt/
Theodorschule aus Paderborn

Hallo,
nette Webseiten mit guten Inhalt!

Liebe Grüsse
der Johann
Germany / Europe
 
http://www.hally-galaxy.de.tt/



#874 am 20.11.2005 um 19:20 Uhr von Lena

echt gut gemacht ! habt mir sehr geholfen mit dem pantoffeltierchen !
danke



#873 am 20.11.2005 um 17:20 Uhr von Alex
http://migy.de
migy aus g-town

ja klasse seite!
jetzt weis i um was es in diesem scheiß buch geht
-> antigone



#871 am 20.11.2005 um 15:20 Uhr von Sebastian Müller
http://google.de

Danke, dass es diese Seite gibt!!!


#869 am 19.11.2005 um 18:17 Uhr von Chrissi

Hey!! Super seite, hier erfährt man endlich mal, für was der augenfleck beim augentierchen euglena is *gg* naja cool seite, echt gute hilfe!! =) chrissi


#868 am 19.11.2005 um 00:28 Uhr von pascal
martin_luter_king aus köln

Hey gute seite


#866 am 18.11.2005 um 18:07 Uhr von angel

hallo zusammen hehe wollte nur sagen dass der absolute herrscher von frankreich nicht louis sonder luther hiess. machts gut!


#864 am 17.11.2005 um 18:05 Uhr von michelle
hilda gymi aus pforzheim

hier kann man viel lernen !!!
danke für die hilfe!!!



#863 am 17.11.2005 um 15:32 Uhr von Kevin
http://www.heinz.ms
Haupt-Real Schule aus Hude(Oldenburg

Ihr habt hier echt gute sachen drinne


#858 am 15.11.2005 um 19:58 Uhr von princess

...ich war auch auf der site!


#857 am 15.11.2005 um 15:31 Uhr von Jana
JAG aus Emden

Danke für die geilen Infos jetzt kann ich den Aufsatz ja schreiben!!!!


#854 am 14.11.2005 um 19:05 Uhr von marleen

ihr könntet mehr über friedrich dürrenmatt der richter und sein henker bringen..
charakteristiken und so..



#853 am 14.11.2005 um 16:43 Uhr von Matze
http://www.cvjm-iserlohn.de

Hallo!
Ihr habt eine echt tolle Website! Macht weiter so!
Übrigens find ich Waldorfschulen toll!



#851 am 14.11.2005 um 08:56 Uhr von alisa

respekt!!richtig gut gelungen!!


#849 am 13.11.2005 um 18:45 Uhr von Laura
gymnasium gutenbergschule aus Wiesbaden

hey!!!ich finde die seite hier echt guuut !!!ich konnte viel über das was ich erfahren wollte ,erfahren.
viele grüüüüße Laura



#848 am 13.11.2005 um 14:40 Uhr von da piÄ
http://thewhiteraven.oyla5.de
Gymnasium Nepomucenum aus Coesfeld (NRW)

Hallöchen!
Ich finde die Seite sehr gut, wobei ich bei der Interpretation von "Blauer Abend in Berlin" von Oskar Loerke bemerken muss, das es ein Sonett ist. Und Sonette haben zwei Terzette und zwei Quartette. Das wurde nicht berücksichtigt, als man nach den Satzzeichen ging.
Naja, vielleicht war´s auch Absicht, wenn ja, dann entschuldige ich mich *verbeug*
cYa, Pia



#847 am 13.11.2005 um 13:10 Uhr von sandra
http://schoolwork
linthal aus zürich

danke


#844 am 12.11.2005 um 15:58 Uhr von pussycat

Diese Seite ist cool und hilft vorallem voll en leute die in der schule nicht aufpassen und durch diese seite muss man das ja auch nicht mehr da man hier ja alles erlaert bekommt
ich danke euch von schoolwork

war en witz



#843 am 12.11.2005 um 11:16 Uhr von mitchel

hi leute diese seite ist richtig cooooool es fehlt nur noch ne erdkunde seite
sonst hamma



#842 am 11.11.2005 um 15:09 Uhr von Nini
RSF Friedrichsgabe aus Norderstedt

Schule ist soooooooooooooo behindert!!!!!!!!!!! Ach ja ihr solltet mal ne Erdkunde Seite machen muss 10 Seiten in Erdkunde schreiben über die EU so ein Scheiss......
Liebe Grüße an all die Leidensgenossen



#838 am 10.11.2005 um 16:42 Uhr von Kati
WGM aus Meppen

Hallo, ich hab eine Frage. Der Strom fließt meiner Meinung nach von Minus nach Plus! warum ist das in eurem Video nicht so? Sonst gelungene Seite, kati


#837 am 10.11.2005 um 13:09 Uhr von Jack
Schloss Hamborn
Man das is voll die geile Seite...find ich voll cool von euch das ihr das macht ^^
Weiter so (hehe)
Grüße von den Waldorfschülern aus Schloss Hamborn



#835 am 09.11.2005 um 19:57 Uhr von Der Waldorfschüler
RSSH aus Hamburg

Hi!
Ich kann auf eurer seite zwar nichts für mich nützliches finden, aber ich find gut, dass ich ma waldorfschüler im internet treffe....:-) bin auch einer.
Der_Waldorfschüler



#834 am 09.11.2005 um 18:40 Uhr von streberin 15

Hallo an die Hersteller dieser äußerst interessanten Internetseite!
Ichh fiinde eure Seite wirklich sehr gelungen und aufschlussreich

Eure Streberin 15 :)



#820 am 09.11.2005 um 12:15 Uhr von Engelchen & Teufelchen

Hi! Wir grüßen alle, die auch im Unterricht sind und diese Seite aufschlagen mussten! Und Teufelchen grüßt ganz herzlich ihren Papa. Er weiß schon, wer! Bussi links, Bussi rechts, check ein!


#819 am 09.11.2005 um 12:14 Uhr von susi sorglos
emma aus bonn

voll scheisse !!!!! gehts auch interrressanter??? hab euch nicht lieb


#818 am 09.11.2005 um 09:41 Uhr von Maxine
Realschule (ganztagesschule) aus Osterburken

Also ich finde das das Pantoffeltierchen ein sehr interresantess lebewesen ist . Auch wenn sie etwas komisch aussehen sind sie irgendwie süß!!!


#805 am 06.11.2005 um 17:49 Uhr von cherry

echt tolle seite !! wirklich sehr hilfreich!!!
großes lob an alle die an dieser seite beteiligt sind
mfg cherry



#804 am 06.11.2005 um 14:35 Uhr von Mummel
/ aus /

Ich finde diese seite echt hilfreich, sie hat mir bei einem referat geholfen


#802 am 04.11.2005 um 23:24 Uhr von Phillipp
http://www.waldi-forum.de.gg

Hey, schöne seite ! Kommt und helft mit das Waldorfschüler Forum aufzubauen ! Wir brauchen euch alle ! Gebt uns anregungen für das Forum ! http://www.waldi-forum.de.gg


#799 am 04.11.2005 um 12:35 Uhr von Hülya
realschule aus stuttgart

hey,die Seite ist voll beschiessen ich suche was anderes aber diese Seite erscheint immer!!!!Ichhasse es hier und ihr alle seit Sträber


#797 am 03.11.2005 um 10:09 Uhr von Anna
Brüder-Grimm-Schule aus Eschwege

Hi Leute das ist ja ne tolle show mit ganz dollen preisen
nein, mal erlich, die seite ist ganz gut möchte nochmal grüßen, grüße die Isa, die Ani, die Naddel, und die kleine Jojo, und noch so ein paar Jungen, habe jetzt aber keinen Bock mehr



#795 am 01.11.2005 um 20:56 Uhr von Markus
http://www.hvcd.de

Hiho Leute,
Ganz liebe grüße auch mal von mir, die Website ist klasse gelungen, da schaue ich doch gern mal wieder vorbei! Grüße aus dem hohen Norden!



#794 am 01.11.2005 um 17:26 Uhr von Corinna

Hallo !
Ich wollte ein Lob aussprechen.
Diese Seite ist echt eine große Hilfe für die arbeit- und hausaufgaben Überweltigung !!!
Vielen Dank
mfg Corinna



#793 am 01.11.2005 um 14:06 Uhr von baba
aus hanau

scheiß seite wer will den über so was qwas wissen reicht schon wenn ich in der schule das ohr davon voll geabert grig


#792 am 01.11.2005 um 14:03 Uhr von miriam
Bvss aus nidderau

echt coole seite


#788 am 30.10.2005 um 20:03 Uhr von cathrinkucht
Gymnasium
über die Medusen konnte man leider nichts genaueres erfahren,ich hätte gerne noch mehr über spezielle Arten raus gefunden.Vielleicht so alltägliche Arten,wie die Ohrenqualle in der Ostsee.


#786 am 30.10.2005 um 17:06 Uhr von anke
fachoberschule aus berlin

naja eure seite ist zwar ganz nett aber ihr habt zu wenig informationen für leute die ihr abi machen das wird schon viel spaß


#785 am 30.10.2005 um 12:30 Uhr von Catrin
IGS
ihc finde die Seite echt super, wir lesen gerade dieses blöde Antigone-Buch, und nun weiß ich zumindest schon mal worum es geht... :-) Aber ich hätte gerne noch mehr infos, z.b. in Religion, da finde ich noch nciht so viel wichtiges für mich... und mathe hilft mir auch gar nicht weiter, ebenso physil, aber sonst ist die seite echt ok, ach ja und beim thema kunst, da könntet ihr auch gerne noch mehr infos bringen...


#784 am 30.10.2005 um 12:20 Uhr von Burkhardt
http://www.burkhardtmelz.ugw24.de
aus Greifswald

Hey echt super Eure Seite. Gefällt mir.


#781 am 27.10.2005 um 21:31 Uhr von Jenny
Abendrealschule aus NRW

hello
Ich bin die Neue hier .Ich finde die Website ist toll ,man kann die Sprache lernen .



#775 am 25.10.2005 um 19:55 Uhr von Ich
realschule aus Balve

Die seiteist ganz ok, aber sie sollte umfangreicher sein, ist eigentlich schade, das nicht so viel drin steht!!


#774 am 25.10.2005 um 18:32 Uhr von ava

sorry aber hab versucht mich anzumelden um ne frage zu stellen, aber meine email ist schon vergeben, also gehts jetzt niht!!!!!



#773 am 25.10.2005 um 13:04 Uhr von Kati
Gymnasium
Hallo!

Ich finde es gut, dass ihr so eine Seite gemacht habt! Es gibt nämlich leider auch gewisse Seiten im Net (über Hausaufgaben etc.) wo man alles downloaden muss :-(
Diese Seite ist meilenweit besser ... allerdings auch nicht so umfangreich ... aber das wird schon!!! ;-)

Kati



#770 am 23.10.2005 um 16:52 Uhr von Lulu
http://www.schoolwork.de

DANKE! Ihr habt mir wirklich geholfen.


#768 am 23.10.2005 um 15:50 Uhr von Christin
Realschule Ennepetal aus Ennepetal

HI Leute, boar habt mir echt weiter geholfen wenn ich das jetzt nicht hätte säh es ganz schön schlech aus DANKE!!!!


#767 am 23.10.2005 um 14:41 Uhr von Schaumi
Arzberg aus Arzberg

Geile Sache


#765 am 22.10.2005 um 16:02 Uhr von Nici
Realschule
ich bin jetzt viel schlauer.
Danke sehr.



#764 am 21.10.2005 um 21:26 Uhr von Kathi
pascal gymnasium aus Gv

echt klasse seite, sehr informativ und interessant aufgebaut!
lg kathi



#760 am 20.10.2005 um 16:05 Uhr von Laura
Realschule aus Münster

Die seite ist echt gut aber leider habe ich nicht das gefunden wonach ich suche..morgen schreiben wir eine deutscharbeit, Analyse und Rollenbiografie aber leider kann ich nichts und auf dieser seite hab ich auch nichts gefunden villt habe ich es ja übersehen..naja lg, Laura


#759 am 19.10.2005 um 19:21 Uhr von Mariechen

Hey Leute!

Wollt nur mal erwähnen das ich morgen ne Mathearbeit schreiben muss und leider überhaupt nicht durchblick. Terme??? Was ist das? Kann man das essen?lol
Ich glaub bei mir hilft nur noch beten oder der Blick zur Nachbarin....

HILFEEE!!!! Wünscht mir mal einer Glück;)?
Naja ich glaub ich werd meine Nase wohl doch noch ein bisschen ins Buch stecken....




#758 am 19.10.2005 um 19:16 Uhr von Mathe5

Ich hab jetzt mal ne ganz blöde frage:

wie schickt man den die fragen zu matheaufgaben? find da nichts wo man eventuell raufklicken könnte. HILFE!!! ;)



#757 am 19.10.2005 um 15:19 Uhr von dalia
gymnasium 11
HEY!!!ICH FINDE DIE SEITE NICHT SCHLECHT!ABER EIN PAAR NICKNAMES FIND ICH ZU RASSISTISCH UND DENKE SOWAS SOLLTE MAN NICHT ZULASSEN!!!!!BYE


#756 am 18.10.2005 um 17:45 Uhr von Lydia

Hallo,
muss ein Referat über Ras Parfum machen,und über Patrick Süßkind findet man ja recht wenig,und hier steht jetzt dass er im JAHRE 1994 geboren wurde?Kann ja net ganz stimmen ...
LG,Lydia



#755 am 18.10.2005 um 17:31 Uhr von Nici
http://schoolwork.de

@marisa: Zu dem Buch"Das Parfum" von P.Süskind gibt es ein sehr hilfreiches Erläuterungsbuch(ISBN:3-8044-1716-7,C.Bange Verlag, dass mir persönlich sehr weitergeholfen hat.Habe das Buch in der 11ten gelesen und habe in der Klausur eine 2 geschriebe.Ich denke, dass das für das Buch spricht. ;)
Mfg...
Nici...



#754 am 18.10.2005 um 17:21 Uhr von Kim
Cfg aus Schleiden

Ich finde diese seite klasse. Sehr übersichtlich und tolle bilder bei bio!!!

greetz kim



#753 am 18.10.2005 um 16:09 Uhr von kleiner albaner
sonderschule aus willy

ich finde das sehr gut


#752 am 17.10.2005 um 19:26 Uhr von marisa

hey leute ich bin echt froh das es diese seite gibt.könntet ihr vielleicht noch mehr über das buch "das pafume"von patrick süsskind in erfahrung bringen?ich benötige interpretationen über das buch.thx


#751 am 17.10.2005 um 16:01 Uhr von fee

Coole Seite! Hab sie aber erst vor ner viertel Stunde "entdeckt".Gruß und Lob Fee


#750 am 17.10.2005 um 15:45 Uhr von Peter
http://coll-sein.pl

Wo bekomme ich etwas über herstelllung von eisen oder schwefel?
Brauch hilfe!



#749 am 17.10.2005 um 13:23 Uhr von maria
gymnasium aus berlin

hey kinners also die seite ist ganz ok aber das in latein ist doof gemacht mit diesen deklinationen ich würde daraus ne tabelle machen das ist geiler aba naja eure sache .mir ist das auch bissl kahl hier aba zum lernen reichts aus !!!!! bye bye sweetys eure maria


#748 am 16.10.2005 um 13:06 Uhr von Holli-Lolli
Helmholtz-Gymi aus Karlsruhe

Hey! Ich finds toll, dass ich bei euch endlich was über die Frauenrechte nach der Französischen Revolution gefunden habe! EIN ABSATZ DARÜBER IM GANZEN INTERNET!!!!!


#747 am 15.10.2005 um 21:01 Uhr von LoL 1337
FickerHigh
Man ihr Looser, wer braucht den so eine Seite nicht nur das sie [doof] aussieht sondern hier fragen Leute nach dingen wie Photsynthese. ES gibt seine wie www.wikipedia.de da gibt man das ein und bekomme scheiße viele Informationen. Denkt mal drüber nach...oder noch simpler www.google.de.


#746 am 13.10.2005 um 22:37 Uhr von U.S.S Enterprise NCC-1701-D
Staatliches Aufbaugymnasium aus Alzey

Danke, ihr habt mir sehr bei meinen Hausaufgaben geholfen. Seite wird direkt gespeichert!


#745 am 13.10.2005 um 16:14 Uhr von Däääääler

Ich finds total cool hier, komm bestimmt jetzt öfter vorbe!


#743 am 12.10.2005 um 17:12 Uhr von blau

wo finde ich hier die inhaltsangabe von "die nacht im hotel


#742 am 11.10.2005 um 19:47 Uhr von Choco

Wow, hab die Seite zwar heute erst entdeckt (ziemlich spät leider), aber ziemlich hilfreich und gut gemacht. Lob an das Team! Ich hätte auch einige selbsterarbeitete Texte anzubieten, ich frag mich nur wie, soll ich das bei Kontakt eingeben? hm...
Naja, coole Side auf jeden Fall!



#741 am 11.10.2005 um 19:02 Uhr von Alex
http://sterntaler.at.gg
aus Attnang

Kennt ihr das Märchen Sterntaler?
Es muß nicht beim Märchen bleiben!
Schaut einfach mal rein damit ihr wisst was ich meine!!



#734 am 05.10.2005 um 21:44 Uhr von Katharina

hej, ich wollte nur noch schnell einwerfen, dass die Mathe-arbeit, die unter dem Kapitel "Analytische Geometrie" aufgeführt ist NICHT dazu gehört. Diese Mathearbeit gehört zur einfachen Geometrie. Bitte ändern! Danke
Ansonsten echt schöne Seite, danke für Anna Seghers "Das siebte Kreuz"!



#729 am 03.10.2005 um 10:16 Uhr von Marcelinho

Ihre Seite ist Na Ja


#728 am 01.10.2005 um 09:37 Uhr von sylvi

hi, echt gute website, hab aber auch was beizutragen und zwar wenn ihr mal euer wissen gegeneinander testen wollt, geht auf www.wissensduell.de! super spiel, man fordert andere zum spiel heraus und sind echt coole fragen. schauts euch mal an!lg sylvi


#726 am 30.09.2005 um 23:34 Uhr von JuLeZ
---- aus HAMBURG

Wer leitet den Kram hier eigentlich noch???
das würde mich ja mal interessieren



#724 am 30.09.2005 um 21:46 Uhr von ...

hey, ne frage!!!??? kann mir jmn sagnen, wie man seine Mitgliedschaft beendden kann? hat eigentlich nichts mit der seite zu tun also nich weil sie mir net gefällt ich finde sie ganz interresant!! aber ich möchte sie trotzdem beenden also meine mitgleidschaft ihr wisst schon.. wär schön wen jmnd ings GB schreibt ne antwort..


#723 am 29.09.2005 um 14:32 Uhr von Danny
KGS aus Oldenburg

Coole Seite hier!!!


:cool:



#719 am 28.09.2005 um 12:59 Uhr von kathleen
aus potsdam

Eure Texte in Wirtschaftsgeo haben mir sehr gut gefallen.Leicht verständlich,sehr informativ.
Aber die Rechtsformen der Unternehmen müsstet Ihr mal überarbeiten,denn Ihr führt darin immer noch die D-Mark auf.
Liebe Grüsse Kathleen



#717 am 27.09.2005 um 17:12 Uhr von Kiki
Wily-Brandt-Gesamntschule aus Bergkamen

Cool, dass es noch Seiten im internett gibt, die nichts kosten. Die Seite hat mir echt bein den Hausaufgaben geholfen....bis dan


#714 am 26.09.2005 um 15:34 Uhr von JUIDIENGE
HAUPTSCHULE aus BERLIN

VIEL GLÜCK LEUTE



#712 am 26.09.2005 um 15:04 Uhr von kein komenter
realschule aus bayern

hey die seite ist gut aber nach meiner meinung könnte es besser werden


#711 am 26.09.2005 um 15:01 Uhr von real

die seite ist super aber ich kann es nicht ausdrucken realschule


#710 am 26.09.2005 um 14:47 Uhr von someone

guten tag die damen und herren,
hm, also die materialien über faust sind ja alle sehr ordentlich, aber meiner meinung nach fehlt einfach mal eine allgemeine zusammenfassung, die können nämlich besonders für deutsch-klausuren echt mal nützlich sein...ja? also, seht zu..;-)



#708 am 25.09.2005 um 16:07 Uhr von Schoolwork
http://realschule-geilenkirchen.de

hi ich brauche was über den hinduismus. Also falls jemand ein referat oder ähnliches hat, bitte reinsetzen. Danke


#707 am 25.09.2005 um 16:06 Uhr von Rita Sparn
Rahel-Varnhagen-Kolleg Hagen aus Iserlohn

Das Referat über das Nervensystem hat mich sehr beeindruckt, da es verständlicher als in den Schulbüchern geschrieben ist.Ich hoffe, es hilft mir morgen bei meiner Bioklausur (12.Klasse Abendgymnasium) eine gute Note zu schreiben.Vielen Dank.


#704 am 24.09.2005 um 14:34 Uhr von Katrin
---- aus Berlin

Tolle Seite hier mit guten Inhalten


#702 am 21.09.2005 um 20:08 Uhr von gogi

danke für parzival!

der Serbe



#700 am 20.09.2005 um 18:29 Uhr von Mona
aus Düsseldorf

Endlich mal ne Seite, wo man echt wichtige Sachen endeckt.
Mit den Vocabeln finde ich am aller besten, da ich in dieser Sache sehr schwach bin. Auch nicht zu vergessen ist die Literatur.Schließlich müssen wir nich alle diese Bücher lesen über Nazis Juden bliblablub.....



#699 am 19.09.2005 um 19:36 Uhr von Jana

Was bitte sind denn "Vocables"??


#698 am 19.09.2005 um 17:20 Uhr von Vanessa Reddig
Gymnasium
ich finde diese Seite gut, allerdings sollten mehr Gedichte von Schülern zu finden sein.
Deshalb screib ich gleich mal eins:
Was wäre, wenn

Was wäre, wenn ich einfach bliebe stehn'?
Wenn ich niemals mehr würd Schritte gehn'.
Würde sich dann nichts mehr verändern,
als würd ich durch die Zeiten schlendern?
Würde ich einfach mitgerissen?
Das darf nicht sein, sagt mein Gewissen.
Ist denn nirgends ein Ausweg da?
Und plötzlich sieht sie ihn furchtbar klar.
Einfach vom Hausdach zu springen,
und sich so einfach umzubringen.
Dann steht die Zeit/ Welt gar lange still,
und das ist gerade, was sie will.
Sie springt.




#697 am 19.09.2005 um 16:01 Uhr von wüsstet ihr gern
Henry-Harnischfeger-Schule
das ganze hier finde ich cool es könnten nur ein poaar mer infos sein



#694 am 18.09.2005 um 00:22 Uhr von Jona
http://www.nicht-vorhanden.de

Hey,
Seid ihr etwa Waldis??
Ich bin nämlich auch einer... und zwar in Freiburg.
Gute Seite, werde euch bestimmt noch öfter anklicken, weiter so!



#692 am 17.09.2005 um 17:12 Uhr von Fiona Stella
Rudolf-Steiner Schule aus Witten

sehr gute Seite! wie kommts,dass ihr was von Eurythmie versteht??
das mit Parzival hat mir echt geholfen,danke schöööön
viele liebe Grüße
Fiona Stella



#690 am 16.09.2005 um 17:23 Uhr von GIG
okpdfschule aus BS

seiteninhalt vollkomen lächerlich -.-

so wenig OMG

ich krieg n Pferd -.-



#688 am 16.09.2005 um 12:40 Uhr von Der Benny
aus Rheinbach

Super Seite, habt mir bei Bio (Cytologie) sehr weitergeholfen!
Danke danke,
Gruss an alle aus Rheinbach und Umgebung -> Marios ;-)
Benny.



#685 am 14.09.2005 um 16:45 Uhr von Helena
Gymnasium Blankenese aus Hamburg

Bin im VS. Fand die Einträge der Seite gut! Möchte dazu beitragen!


#683 am 13.09.2005 um 21:32 Uhr von Julia
ULF aus Clp

Schade, dass ihr keine Klassenfotos habt... :-(


#682 am 13.09.2005 um 19:39 Uhr von Isabelle
Annette-von-driste-Hülshoff-Realschule aus Bochum

Hey LeutZz!!! =) Die Seite ist supi, auch nicht so langweilig!!! Macht weiter so!


#675 am 11.09.2005 um 13:21 Uhr von Falle
EX-RSSN! aus Hamburg/Coburg

EY LIEBER BENNI!!!
Wie gehts wie stehts? Wollte mal wieder hallo sagen...
Bin zurzeit wieder 3 Tage im schönen Hamburg und ... genieße es!!! Wobei Coburg als Stadt auch schön ist, aber ein bisschen sehr klein (44.000).

Mit vielen lieben Grüßen,
bleib www.tut-nicht-aua.de treu,

Falcoli



#671 am 09.09.2005 um 15:29 Uhr von Pelone
http://www.hausaufgaben1a.de
aus berlin

OH WOW, eine klasse aufgebaute Seite
Wenn Ihr lust habt, schaut doch mal bei mir rein.
Ich bin gerade im Aufbau und freue mich über jedes neues Mitglied.

sonnige Grüsse aus Berlin PELONE



#669 am 08.09.2005 um 15:11 Uhr von Anne und Alessa
cato bontjes van beek gymnasium aus achim

Hallo, ihr eintrag hat uns sehr geholfen. wir mussten nämlich ein referat über das thema alltag der bauern im mittelalter machen. wir haben und werden diese seite weiter emfehlen. haben die beste note für das referat bekommen. und in deutsch und englisch haben wir auch ne eins so ganz nebenbei. auf wiedersehen.


#667 am 07.09.2005 um 21:27 Uhr von Youman2
Deutsch Französisches Gym. Freiburg aus Freiburg

Coole Website, gute Beiträge, sind leider etwas für die kleinen(6,7,8-klässler), habt ihr keine älteren die in der 10. oder 11. sind und ein bisschen aktuellere und sachen für höhere stufen reinschreiben könnten?
ansonsten sehr gute page!respekt!
mfg
Youman2



#665 am 07.09.2005 um 18:01 Uhr von Fenriz
Uni
Also was sämtliche Interpretationen dt. Kurzgeschichten angeht, würde ich mir ernsthaft überlegen sie komplett zu streichen denn keiner der Verfasser hat auch nur die geringste Ahnung von Literatur hat.
Zudem würde ich das Mitglied Silent Water 88 gleich löschen da seine Thesen absolut nicht tragbar sind geschweige denn die Nummer 88 an seinem Nic!



#664 am 05.09.2005 um 17:31 Uhr von Nini

Ich find die Seite echt voooooooooll cool!
Lohnt sich immer einen Blick hinein zu werfen, da man fast immer etwas passendes findet.
Nini



#662 am 04.09.2005 um 15:47 Uhr von sue
Privatschule aus recklinghausen

ich liebe diese seite!!! man spart zeit und geduld und wenn man ein paar sachen umändert bekommt man sehr gute noten! hab mir grade erst die parzial kurzfassung durchgelesen. wirklich interresant. lg, macht weiter so


#659 am 01.09.2005 um 21:49 Uhr von hans-jürgen
Gymansium aus München

Diese Seite ist sehr Lehrreich und intressant, der mittalterliche berreich müsste noch ein bisschen weiter ausgebaut werden!!!!mfg Hans jürgen


#656 am 30.08.2005 um 23:32 Uhr von steffi
aus triest

Hallo!Ich bin Italienisch und will mein Deutsch verbessern!Ihr Website hat mir sehr goholfen!Danke!


#655 am 30.08.2005 um 20:23 Uhr von johanna
aus hamburg

erst ma großes lob aba bidde veröfendlicht eine karte von deutschland nach mekka!!!!!!!!!!!


#652 am 29.08.2005 um 15:25 Uhr von daniel
anne frank aus mekka

die seite ist cool


#651 am 29.08.2005 um 15:16 Uhr von kleene
ev.gymnasium meinerzhagen aus meinerzhagen

voll cool


#650 am 28.08.2005 um 12:18 Uhr von Daniela

Die Seite ist echt gut!Danke für die Hilfe und lieben Gruß
an alle , die meone Meinung teilen!!! :-)



#642 am 21.08.2005 um 12:55 Uhr von supermäääään
aus Neust

ich finde das echt voll keks und que fastima mit eurer seite. Ob die seite lehrreich isi, ist relatuiv. Für die aus meiner klasse auf jeden Fall , für mich weniger,, so jetzt hab ichs euch aber gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


#639 am 08.08.2005 um 00:41 Uhr von jolin
igs list aus hannover

vielen dank für diese seite,ist echt lehrreich!machst weiter so super


#638 am 20.07.2005 um 13:46 Uhr von Robert Holzer (nicht Hoyzer)
Realschule am Judenstein aus Regensburg

Die Seite sollte mal wieder erneuert werden. Es gibt hier ja nicht ein mal Spiele. Das find ich ja voll scheiße.


#637 am 20.07.2005 um 13:44 Uhr von Andreas

Ja voll die seuche!!!!!!!!!!
Coole Seite



#636 am 06.07.2005 um 08:46 Uhr von natalie

danke ist echt cool hier


#635 am 05.07.2005 um 09:13 Uhr von natalie

die seite ist ja echt scheiße ohhh mannnnnnnnn



#633 am 30.06.2005 um 15:21 Uhr von ally
gym aus alfeld

hi leute ich finde diese seite ober cool



#632 am 27.06.2005 um 19:46 Uhr von Simone
HS
Diese Seite ist ja echt * pieep*

Najo .. über YORK hab ich jedensfalls nix gefunden !!




#630 am 17.06.2005 um 15:18 Uhr von lisa grimm
nikolaus cristian sander schule aus mundingen

ich finde euere seite echt gut man findet alles super einfach . es ist auch alles so gut übersichtlich!!!!!!!!!!
mein lob habt ihr macht weiter so ich werde euch wieder besuchen kommen.



#629 am 15.06.2005 um 23:14 Uhr von -SO2-
http://www.ldk-underground.dl.am
AvH Aßlar aus Aßlar

Servuz die Page is ja ma nur geil.... mehr kann ich net dazu sagen...
weiter so!!!



#628 am 11.06.2005 um 13:46 Uhr von dilan
gynlasiumm 12 klasse aus frankfurt

hi und schuss ihr lieben



#627 am 11.06.2005 um 13:43 Uhr von Melek Kartal
gynlasium 12 klasse aus deutschland köln

ich finde euer seite voll gut machtso weiter ich wünsche euch allen einei guten tag eure melek


#626 am 11.06.2005 um 09:10 Uhr von ADEM YALIBEYI
http://www.yahoo.de
INSELSCHULE aus PFORZHEIM

ICH MUSS FÜR DEN DEUTSCHUNTERRICHT EIN BUCH VORSTELLEN,DA WOLLTE ICH FREIWILLIGE AUFGABE MACHEN UND VON IHRE SEITE WAS DAZU FÜGEN ,DOCH ICH HABE NICHTS NÜTZLICHES GEFUNDEN.ICH WÜNSCHE MIR DAS DIESE SEITE KINDERFREUNDLICHER WIRD


#625 am 10.06.2005 um 15:48 Uhr von Sarah und Monika
http://www.schoolwork.de

hallo zusammen.
sitzen gerade in der Schule und finden vieles wissenswertes über mahatma gandhi

super!¨
lg sarah und monika



#624 am 08.06.2005 um 16:42 Uhr von Antimon
http://www.netchemie.de

Schöne Seite!
Schaut doch auch mal bei mir vorbei, wenn`s um Chemie geht!



#623 am 06.06.2005 um 15:39 Uhr von Sarah
http://www.no-risk-no-fun.de.gg

hi das echt ne coole site hat mir sehr geholfen schreib morgen ne englischarbeit und hatte kein plan echt cool!!!

Mfg
Sarah



#622 am 06.06.2005 um 08:30 Uhr von yildirim itzmir
pommes frites gymnasium aus Istanbul

sein gute echt websit
ich hier mögen das
seine wundervoll zu finden was ich brauche
welch konkret geiler typ das haben nur gemacht
also websit geil sein



#621 am 05.06.2005 um 21:12 Uhr von kathy
http://www.homepage24.de/kathylein
gym aus ms

h0lA; also ich bin echt froh diese site gefunden zu haben..die hat mir echt aus der patsche geholfen..morgen ne deutschklausur über das parfum..da steht hier ja nochmal alles..und in franze ne überseztung..!
danke danke danke!!
lg kathy



#620 am 05.06.2005 um 09:36 Uhr von MoonY
Kippe aus HB

SRY ^^
habe jetzt gesucht, man war ich blind, die Antworten stehen ja direkt drunter :D
aber sagt mir mal wo ihr alle seid ich sehe immer nur alte Nachrichten^^ kann leider irgedwie keinen direkten Kontakt zu euch aufnehem, was ich echt geil fände :) freu mich was von euch zu hören.



#619 am 05.06.2005 um 09:26 Uhr von MoonY
Kippenberg aus Bremen

Hi liebe Leute,
Ich habe bis jetzt leider noch nicht rausgefunden, wie ich die Antworten der Fragen lesen kann. Bin etwas überfordert :( Aber so die Seite gefällt mir gut (Tolle Idee):) freuen würde ich mich auch, wenn es hier so etwas wie einen Chat gibt, wo man vllt direkt Antworten bekommtund einfach mal etwas quatschen kann. Würde mich freuen.



#618 am 03.06.2005 um 20:50 Uhr von Julia
aus Wien

...Hey... coole seite!


#617 am 02.06.2005 um 16:33 Uhr von Teresa

Super Seite! Könnte aber noch mehr Themen drin sein!
Kann mir jem. helfen? Ich brauch Infos über Spirituels & Gospels!
Nochmal großes Lob!!!!!!!



#616 am 02.06.2005 um 15:19 Uhr von Maria
http://www.windolfs-page.de.vu
Friedrich-Wöhler-Gymnasium aus Singen am Htwl.

Hey Leute!!!

Eure Seite ist echt spitze man findet hier alles was man für die Schule braucht!!! Danke!!!
Find euch spitze!



#615 am 01.06.2005 um 16:19 Uhr von Frido
CvL aus Kempten


COOL



#614 am 01.06.2005 um 08:55 Uhr von Sophia
GSG Freiberg aus Freiberg

Doofe Seite


#613 am 01.06.2005 um 08:52 Uhr von Sophia
GSG Freiberg aus Freiberg

Schöne Seite


#612 am 30.05.2005 um 18:11 Uhr von schülerin
ggm aus hann. münden

danke für die tolen infos über das pantoffeltierchen! habt mir wiklich sehr geholfen!! dickes lob macht weiter so!!!


#611 am 20.05.2005 um 18:12 Uhr von lion444

Coole Seite!!!Hat mir ziemlich viel gebracht.Danke!


#610 am 20.05.2005 um 09:25 Uhr von Maria-maus und moni-maus
schwarze pumpe aus spremberg

die seite is voll dumm hier,übelst langweilig da setz ich mich lieber vor die bücher da lern ich mehr
als wie bei soner rotz i-net site...
lasst eu ,a was einfalln damit mehr die seite esuchn,weil so schaun sich die leute nich son langweilign piss an!



#609 am 18.05.2005 um 22:14 Uhr von Stefan
Gym. Freihof aus Göppingen

sehr praktisch;
willkommene Abwechselung!
ECHT cool



#608 am 16.05.2005 um 22:56 Uhr von Bobby
http://skeletor.kostenloses-forum.org
gymnasium aus Herne

Die Seite gefällt mir wirklich gut, sehr informativ, könnte aber was Physik betrifft etwas umfangreicher sein.

Werde hier öfters mal nachschauen, wenn ich was für den Untericht brauche.
Würde mich über besuch von Euch auf meiner Seite riesig freuen.
Gruß
Bobby



#607 am 15.05.2005 um 13:03 Uhr von Veronika
SZLerchenstraße aus Bremen

Hi Leute! vom 1 Anblick seit ihr echt klasse! aber wenn frau etwas bestimmtes sucht finde ich es nicht.(Photosynthese.) aber keine Sorge! Ich such tapfer weiter. Eure Veronika!


#606 am 13.05.2005 um 23:08 Uhr von Kerstun Dublizer

Meine Schwester bedankt sich bei euch in der höchsten Form ;)


#605 am 12.05.2005 um 14:50 Uhr von danke

hI! danke die seite hat mir sehr weitergeholfen =)



#604 am 12.05.2005 um 12:44 Uhr von Bienemaja

wir waren da
die schweinezüchter



#603 am 12.05.2005 um 12:41 Uhr von mausibär
arbeitslos aus Bremen

is echt a coole seite hat mir sehr geholfen
Kann man bei euch auch frauen finden die mit einem ...



#602 am 09.05.2005 um 18:40 Uhr von Lili

Sag mal gibts hier irgendwo eine zusammenfassung des textes >Jean de Florette< lektion 5 oder so??
Oder beschreibungen der personen Jean,le Papetund Ugolin auf Französisch???Das wär echt toll!
könnt ihr mir helfen?Bitte!!!
liebe Grüsse-->Lili



#601 am 08.05.2005 um 16:03 Uhr von Dave
http://www.kalimera-studienreisen.de
kein Schüler mehr :-) aus Kehl

Wer einen Studienfahrt plant sollte sich unbedingt die folgende Homepage anschauen: www.kalimera-studienreisen.de
Ich war dort selbst mit der Waldorfschule als Abschlussfahrt und es war echt toll! Mfg D.







Aufgrund des hohen Anteils an Spam haben wir uns entschlossen, keine neuen Einträge im Gästebuch zuzulassen. Wir bitten um Verständnis und möchten euch bitten ins Forum zu schreiben! Danke.


 Umfrage
"; $i=0; while(isset($varia[$i])) { $j=$i+1; echo "$varia[$i]
"; $i++; } echo ""; echo ""; $z=file($serverpath."umfrage/antworten".$umfragenr.".txt"); if ($ant!='') { $lvote=fopen($serverpath."umfrage/lastip".$umfragenr.".txt","r"); $lv=fgets($lvote,255); fclose($lvote); $ip=getenv("REMOTE_ADDR"); if ($lv!=$ip) { $z[$ant-1]=$z[$ant-1]+1; $datei=fopen($serverpath."umfrage/antworten".$umfragenr.".txt","w"); foreach ($z as $save) {fputs($datei,chop($save)."\n");} fclose($datei); $lvote=fopen($serverpath."umfrage/lastip".$umfragenr.".txt","w"); fputs($lvote,"$ip"); fclose($lvote); } } ?>

 


[nach oben]